Geschichte

 

Bruno Hänni und René Häner arbeiten nun schon lange zusammen. Für seine kleine Autosammlung suchte René Häner damals lange nach einem geeigneten Lackierer. Folgende Punkte haben ihn bei der Zusammenarbeit mit Bruno Hänni von Anfang an begeistert:

 

- die Liebe zum Handwerk

- das tadellose Ergebnis

- die Beratung

- die Informationspolitik

 

Aus dieser gemeinsamen Philosophie entstand am 1. Juni 2016 die Cadinental AG, Autospritzwerk

Angebotsspektrum

 

Wir bieten alle Arbeiten an, welche rund um die Karosserie entstehen. Sei es für Ihr Alltagsauto oder ein geliebtes Sammlerstück. Dazu gehören komplette Neumalereien, aber auch die partielle Reparatur und Lackierung einzelner Teile.

 

Bei Oldtimern ist das Erhalten bestehender Originalsubstanz die Kunst. Das optisch perfekte Zusammenspiel von nachlackierten Teilen mit altem Erstlack ist hier die Aufgabe. Auch um die Aufbereitung und sanfte Politur der wertvollen Oberflächen kümmern wir uns liebevoll.

 

Projekte u

Kontakt

Bernstrasse 7

3533 Bowil

Telefon 031 712 02 12

Fax 031 712 02 13

b.haenni@cadinental.ch