2017 Jeep Grand Cherokee SRT

2017 Jeep Grand Cherokee SRT

 

Jahrgang:

 

Hubraum / Zylinder:

 

Farbe aussen / innen:

 

Serieausstattung:

 

Optionen:

 

Allgemein:

 

 

 

 

Mein SRT:

 

 

 

 

2017

 

6417 ccm / V8

 

Velvet Red / Nappa und Velours Leder schwarz

 

voll ausgestattet

 

Metallic Farbe, SRT Felgen, Brembo High Performance Bremsen

 

Der SRT bildet leistungsmässig die Speerspitze der Grand Cherokee Baureihe (zumindest bis der Trackhawk erscheint). Das Fahrverhalten und die Leistung sind absolut überzeugend. Die Sitze top.

Es gibt viele individuelle Abstimmungsmöglichkeiten. Mehr als nur eine Spielerei. Man kann den Wagen wirklich auf seine Bedürfnisse abstimmen. Sehr überzeugend.

 

Ich habe den Wagen neu gekauft und bin rundum zufrieden. Wahrscheinlich eine der letzten

Möglichkeiten einen freisaugenden V8 neu zu fahren.

 

 

r.haener@haenerformenbau.ch