2012 Jeep Grand Cherokee

2012 Jeep Grand Cherokee

 

Jahrgang:

 

Hubraum / Zylinder:

 

Farbe aussen / innen:

 

Serieausstattung:

 

Optionen:

 

Allgemein:

 

 

 

 

 

Mein Grand Cherokee:

 

 

 

 

2012

 

Diesel 2987 ccm  /  V6

 

Deep Cherry Red / Beige Light Leather

 

In der Overland Version ist alles dabei was das Herz begehrt

 

Metallic Lackierung

 

Der Jeep Wagoneer (Vorfahre des Grand Cherokee) war der erste geländetaugliche Luxus SUV und wurde 1963 vorgestellt. So hat er das heute breite Sortiment der SUV’s begründet. Vielfach wird fälschlicherweise behauptet, dass dem Range Rover diese Ehre zukommt.

Mit der Weiterentwicklung in den 90er Jahren löste Jeep mit dem Grand Cherokee einen richtigen Boom in diesem Segment aus.

 

Die neuste Generation erfüllt punkto Verarbeitungsqualität und Fahreigenschaften modernste Bedürfnisse. Der Diesel ist kraftvoll und sehr sparsam. Die Anhängelast von 3500kg lässt keine Wünsche offen. Die nachträglich angebrachten Holzapplikationen an den Flanken wirken klassisch und passen doch bestens zum modernen Wagen. Ein richtig charmanter Asphaltcowboy!

 

r.haener@haenerformenbau.ch